Aktuelles

Autohaus Am Wasserturm - Ausflug nach Duisburg 2017

Das Team vom Autohaus Am Wasserturm hat am 8.7.2017 einen Firmenausflug zum Landschaftspark Duisburg gemacht.

Früh morgens versammelten sich die Mitarbeiter des „Autohaus Am Wasserturm“. Es wurde ein Gruppenfoto gemacht. Dann ging es auch schon mit dem Bus los in Richtung Duisburg.





Dort angekommen, wurde sich schnell orientiert und direkt der Hochseilgarten angepeilt.

 

Nach einer Sicherheitsunterweisung und einer kleinen Kletterschulung ging es auch direkt los.



 



In einem stillgelegten Stahlwerk wurde hoch über den Köpfen im Hochseilgarten die Schwindelfreiheit der Mitarbeiter und Chefs geprüft. Beeindruckende Aufnahmen zeigen die akrobatischen Fähigkeiten. 

 






 

Nach all dem Spaß und der Arbeit wurde dann ausgiebig gegessen, getrunken und bis in den Abend hinein gemütlich beisammengesessen.




Danach wurde der Heimweg angetreten und alle Mitarbeiter sprachen über einen erfolgreichen und schönen Tag.



Ganz großen Dank von daher an die Geschäftsleitung für die Planung und tolle Überraschung bei diesem Ausflug. Das Team freut sich schon auf den nächsten Ausflug.

Wer also auch mal in den tollen Genuss kommen möchte, kann sich gerne unter

http://www.landschaftspark.de/startseite

als auch unter

http://www.power-ruhrgebiet.de/index.php/Deutsch/

informieren.

Wir wünschen allen genauso viel Spaß wie wir ihn hatten.

 

 

 

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg7.jpg8.jpg9.jpga.jpgb.jpgc.jpgd.jpge.jpgf.jpgg.jpgh.jpgi.jpgj.jpgk.jpgl.jpgm.jpgn.jpgp.jpg
Zurück zur Übersicht