Aktuelles

Service wird im Autohaus Am Wasserturm "Groß" geschrieben

Hyundai vergibt auf der Händlertagung Kundenzufriedenheitspreise

 

Hyundai Motor Deutschland hat die besten Händler in den Bereichen Kundenzufriedenheit mit dem „Customer Satisfaction Award“ ausgezeichnet. Es wurden Insgesamt 20 Hyundai-Partner ausgezeichnet, diese schnitten bei internen Kundenbefragungen besonders gut ab.

In dem Bereich Service wurde das Autohaus Am Wasserturm auf Platz sechs der Hyundai Händler gewählt.  Was die Auszeichnung der Autobild „Beste Autohändler des Jahres“ von 2016 unterstreicht und den Erfolg des Autohaus Am Wasserturm bestätigt.

„Mit solch ausgezeichneten Ergebnissen unterstreichen die Hyundai Autohäuser ihre Nähe zum Kunden. Hyundai honoriert den hohen Einsatz und die Leistungsbereitschaft der Händler, weil alle das gleiche Ziel haben, die Marke Hyundai und deren Wahrnehmung und damit die Bindung der Kunden an die Marke zu stärken“, sagte Markus Schrick, Geschäftsführer von Hyundai Motor Deutschland anlässlich der Preisverleihung, die auf der Händlertagung des koreanischen Fabrikats stattfand.

Die besten Hyundai-Händler im Bereich Service

  • 1. Janssen Automobile GmbH
  • 2. Auto Eggert GmbH
  • 3. Automobile Hillebrand
  • 4. Autohaus Doris Sing e.K.
  • 5. Auto Thüllen Aachen
  • 6. Autohaus am Wasserturm GmbH
  • 7. Autohaus Werner Bröhan GmbH
  • 8. Auto Sangl GmbH
  • 9. Auto Smolczyk GmbH
  • 10. Autohaus Bäumer GmbH

Alle Infos auch unter:  http://www.kfz-betrieb.vogel.de/neuwagen/articles/584653/?cmp=beleg-mail

Zurück zur Übersicht